13. März 2023
Views: 287
Id: 5528

Tarpanhengst

  • Report
    Report This Listing
    Bitte vorher einloggen
  • Download
  • Print
  • Wunschliste
  • Share This Listing
images
images
images
images
images
images
images
thumbnailthumbnailthumbnailthumbnailthumbnailthumbnailthumbnail
Beschreibung:

Zur Vermeidung von Inzucht trennen wir uns von Max unserem absolut liebenswerten Deckhengst ( 12 Jahr). Er ist absolut verträglich und hat keinerlei Hengstallüren. Er ist ein tolles Leittier, welches seine Herde beschützt. Wir wünschen uns für ihn ein schönes Zuhause. Max ist absolut roh, das heißt weder halfterführig, noch verladefromm. Er muss zum Verladen leicht ansediert werden. In diesem Rahmen würden wir ihn dann gleich noch Chippen lassen, so dass er einen gültigen Equidenpass bekommt. Für den Transport muss selbst gesorgt werden.

Ebenfalls zu vermitteln ist Tarpas, sein 2 jähriger Sohn, welches das Gemüt seines Vaters geerbt hat. Er ist ebenfalls roh, lässt sich aber unter der entsprechenden Anleitung und Erziehung sicherlich zu einem tollen Reitpferd ausbilden.

Preistyp: VB
Tierart: Tarpan
Status:
Zur Vermittlung
Anzahl der Tiere: 2,0
Geschlecht:
  • Männchen
Alter:
  • Jungtier
  • Adult
Mögliche Abgabe:
  • Einzelabgabe möglich
Gewicht: 350 kg und 600 kg
Farbe: grau
Zahlungsmethode:
  • Barzahlung bei Abholung
  • Vorkasse bei Versand
Shedule a Test Drive
[dhvc_form id="2578"]
Apply For TradeIn With Us
[dhvc_form id="2578"]
Send Your Offer
Nachricht senden